Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2005, 06:59   # 1
Cade
 
Mitglied seit 20.11.2003

Beiträge: 94


Cade ist offline
Traumhaus-Erotik in Soest

Gestern hab ich es endlich geschafft, mal nach Soest zu kommen. Auf Anhieb hab ich den Traumraum gefunden – der Eingang ist hinterm Haus. Nach dem Eintreten wurde ich ins „Wohnzimmer“ geführt und den fünf anwesenden Mädels vorgestellt. Für viele Geschmäcker war was dabei (von schlank und klein bis mollig, von jung [20] bis reifer [30?], Ebenfalls wurde mir sofort ein Getränk angeboten. Nachdem mir noch die Tarife genannt wurden (20 min ab 50 Euro, franz und GV – und dann alle handelsüblichen moderaten Aufschläge) wählte ich mir Sabrina aus. Sie entsprach - mir als Optikpopper - schon sehr meinen Vorstellungen.

Im Zimmer wurde mir gesagt, dass auch ein Dreier möglich sei. Meine Geilheit siegte und ich bat noch Tina hinzu. Obwohl auch Tina toll aussieht, konnte ich mich so leider nicht mehr auf Sabrina voll konzentrieren – aber das wird nachgeholt!
Weil ich nur wenig Zeit hatte, wählte ich den Dreier für zwanzig Minuten für 80 Euro. Zuerst schmusten und leckten und bliesen wir alle miteinander rum (die Mädels auch miteinander) – dann gings schon zum Ritt und leider Gottes auch irgendwann zum Ende.
Tina ist ein junges, kleines, hübsches Mädchen und ihr werde ich sicher auch noch einmal Aufmerksamkeit schenken. Sabrina war jedoch nicht nur den Optikpop wert. Sie entsprach in allen Punkten meinen Vorstellungen – wir haben uns sehr nett (wenn auch nur relativ kurz) unterhalten. Leider ist sie nicht immer anwesend – aber da wird ich halt beim nächsten Mal vorher anrufen.
B.t.w., dass ich mich im Bad außerhalb der Zeit vorher und nachher frisch machen konnte, dass das Bad (die Wohnung und die Zimmer natürlich auch) sehr sauber waren, sollte nicht verschwiegen werden. Und der Small Talk lief auch außerhalb der Zeit!

Die Mädels sehen mich wieder – aber dann mit mehr Zeit!

Gruß

Cade


PS Werbung? – schaut Euch meine anderen Berichte (Leipzig, Berlin, Dortmund, NRW) an!
__________________

In ist wer drin ist!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...